Gerät kommuniziert nicht

Neues nie aktiviertes GO-Gerät kommuniziert nicht

Symptome

  • GO-Gerät ist in einem Fahrzeug installiert, aber der Gerätestatus gibt an, dass das Gerät nicht kommuniziert
  • GO-Gerät wird der Datenbank hinzugefügt, sendet aber keine Daten an die Datenbank
  • GO-Gerätestatus zeigt Nie aktiviert an

GILT FÜR

  • Neues, nie aktiviertes GO-Gerät
  • Geräteaktivierung

Ursache

  • Das Gerät hat die Voraussetzungen für die Aktivierung nicht erfüllt.
  • Das neue GO-Gerät wurde der MyGeotab-Datenbank nicht hinzugefügt.

Auflösung

Aktivierung:

  • Fahren Sie mit dem Fahrzeug, in dem das GO-Gerät installiert ist, auf einer 10-15-minütigen Fahrt in einem Gebiet mit guter Mobilfunkabdeckung, um die Aktivierungsanforderungen zu erfüllen.

Gerät, das in MyGeotab nicht hinzugefügt wurde:

ZUSÄTZLICHE HINWEISE

Weitere Informationen zu den Aktivierungsanforderungen für GO-Geräte finden Sie im folgenden Artikel:

Was braucht ein GO-Gerät zur Aktivierung?

Wenn das Gerät nach der Fahrt mit dem GO-Gerät und -Fahrzeug nicht aktiviert wird, fahren Sie bitte mit den hier beschriebenen Schritten zur Fehlerbehebung fort: Leitfaden zur Fehlerbehebung

 

URSPRÜNGLICHES ERSTELLTES DATUM

2018-09-14 (Originalsprache: englisch)

Webformular bei Problemen mit der Installation

Webformular bei Installationsproblemen

 

Quelle: Geotab Inc.


« Back to the Knowledgebase

About the author