Neues nie aktiviertes GO-Gerät kommuniziert nicht
Symptome
- GO-Gerät ist in einem Fahrzeug installiert, aber der Gerätestatus gibt an, dass das Gerät nicht kommuniziert
- GO-Gerät wird der Datenbank hinzugefügt, sendet aber keine Daten an die Datenbank
- GO-Gerätestatus zeigt Nie aktiviert an
GILT FÜR
- Neues, nie aktiviertes GO-Gerät
- Geräteaktivierung
Ursache
- Das Gerät hat die Voraussetzungen für die Aktivierung nicht erfüllt.
- Das neue GO-Gerät wurde der MyGeotab-Datenbank nicht hinzugefügt.
Auflösung
Aktivierung:
- Fahren Sie mit dem Fahrzeug, in dem das GO-Gerät installiert ist, auf einer 10-15-minütigen Fahrt in einem Gebiet mit guter Mobilfunkabdeckung, um die Aktivierungsanforderungen zu erfüllen.
Gerät, das in MyGeotab nicht hinzugefügt wurde:
- Stellen Sie sicher, dass Sie das neue Gerät zur MyGeotab-Datenbank hinzufügen: So fügen Sie ein neues Fahrzeug in MyGeotab hinzu
ZUSÄTZLICHE HINWEISE
Weitere Informationen zu den Aktivierungsanforderungen für GO-Geräte finden Sie im folgenden Artikel:
Was braucht ein GO-Gerät zur Aktivierung?
Wenn das Gerät nach der Fahrt mit dem GO-Gerät und -Fahrzeug nicht aktiviert wird, fahren Sie bitte mit den hier beschriebenen Schritten zur Fehlerbehebung fort: Leitfaden zur Fehlerbehebung
URSPRÜNGLICHES ERSTELLTES DATUM
2018-09-14 (Originalsprache: englisch)
Webformular bei Problemen mit der Installation
Quelle: Geotab Inc.
« Back to the Knowledgebase